Tesla

Seit langem bin ich der Meinung, das möglichst viel für eine intakte Umwelt getan werden sollte. Deshalb verfügt unser Haus über eine Solaranlage für Warmwasser, eine Fotovoltaikanlage, Regenwassernutzung und eine (zu seiner Zeit) fortschrittliche Dämmung.

Wie auch die Mobilität möglichst umweltschonend erfolgen kann, beschäftigt mich seit längerem und unweigerlich kommt da die Firma Tesla mit den meiner Meinung nach besten Elektroautos ins Spiel. Seit kurzem haben wir einen Tesla, Model 3, der sich bisher, auch auf den ersten längeren Fahrten, bewährt hat. Wer Fragen dazu hat, kann uns geren ansprechen. Hier ein paar interessante Links zum Thema:

TESLATESLA beim Laden am Supercharger

Deutsches TESLA-Forum

Übersicht der Stromtankstellen

Wir sind auch sehr interssiert, uns mit anderen TESLA-Besitzern in Buxtehuder oder Umghebung auszutauschen oder zu treffen, um Erfahrungen teilen zu können, Tipps zu geben usw.

Und wenn ihr euch für einen TESLA entscheiden solltet, könnt ihr und wir über die Nutzung unseres

PERSÖNLICHER WEITEREMPFEHLUNGS-LINKs

eine Gutschrift über 1500km für die TESLA Supercharger erhalten.

© 2019 - CHS - Carsten Hahn Systemberatung